Sommerfest/Maifest - 10. & 11. Juni 2022

Am Freitag starten wir die BAR-NIGHT mit dem «Dämmerschoppen», perfekt um das Feierabendbier zu geniessen (17.00 – 20.00 Uhr gratis Eintritt für den ganzen Abend). Ab 20.00 Uhr steigt im Barzelt die Party so richtig mit der Live-Band «Aussenseiter» und mit DJ.

 

Am Samstag gibt’s das Maifest-Spektakel.

Im grossen, bayrisch dekorierten Festzelt geht’s ab 14 Uhr richtig zur Sache. Die Gäste aus Bauen der Blasmusik böhmisch plus # sind der perfekt passende musikalische Auftakt. Schlag auf Schlag geht’s weiter mit dem in Schattdorf bestens bekannten Stimmungsgaranten «Der Kofler» MITREISSEND – KRAFTVOLL -STYLISCH – UNIQUE.

Und zum Schluss wird die Oktoberfest-Band «DIRNDLKNACKER» #rockig – bockig – geil # das Festzelt wohl definitiv zum Kochen bringen.

Mit typischen Speisen wie Weisswürste, Hendl sowie mit einer köstlichen Maß Bier ist alles für eine zünftige Party angerichtet. Ach ja, in deiner Lederhose oder deinem Dirndl macht das ja wohl noch mehr Spass.

 

Der Zeitraum für eine Tischreservation ist abgelaufen. Jedoch hat es noch Platz im grossen Festzelt.

 

Das OK Sommerfest by Katzenmusikgesellschaft Schattdorf freut sich auf viele feierfreudige Gäste.

 

Helfer: Möchtest du für das Gelingen dieses tollen Events mithelfen? Ja, dann melde dich via E-Mail oder dem Kontaktformular.

Download
Flyer Maifest 2022
Schattdorf, 10. & 11. Juni
Flyer_Maifest 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 698.5 KB